Logo Autostyling
Banner groß

weitere Pressemitteilungen:

Nie mehr Eis kratzen, Dank den leistungsstarken Auto-Innenraum-Heizlüftern von Calix

Es ist jedes Jahr im Winter das Selbe, früh am Morgen aus der warmen Wohnung rein ins eiskalte Auto. Äußerst unangenehm, denn der dicke Mantel, der Schal und die Handschuhe sind im engen Cockpit wirklich alles andere als angenehm, denn die gewohnte Bewegungsfreiheit ist einfach eingeschränkt.

Nach wenigen Kilometern wird es endlich warm, und dann werden die zusätzlichen Bekleidungsstücke erst recht lästig.  Wäre es nicht eine phantastische Sache, auch im Winter sofort in ein wohlig warmes Automobil zu steigen?

Wirklich übel wird es im Winter, wenn vor Antritt der Fahrt auch noch der morgendliche Frost von den Scheiben gekratzt werden muss, oder gar der in der Nacht gefallene Schnee von der Karosse zu räumen ist.

Der gut sortierte Fachhandel bietet die Calix Auto-Innenraum-Heizlüfter an. Diese Geräte, ausgestattet mit einem Überhitzungsschutz, automatischer Leistungsregelung und einem sicheren Standbügel, werden einfach in den Fußraum gestellt oder mithilfe der beiliegenden Montageplatte an der Wand des Beifahrerfußraums montiert. Passend zu den Heizlüftern gibt es einen Kabelsatz, der über das unscheinbare Minikontaktstecksystem in der Stoßstange die Verbindung zum Stromnetz herstellt. Mit einer einfachen Zeitschaltuhr kann das Gerät vorprogrammiert werden, und schon gehören diese winterlichen Unannehmlichkeiten ein für alle Mal der Vergangenheit an.

Je nach dem, ob ein PKW, Van oder Transporter vorgewärmt werden soll, bietet der Handel ein- oder zweistufige Calix-Heizlüfter von 800 bis 1800 Watt Leistung an.

Bild 1: Heizlüfter Baureihe SlimLine

Bild 2: Heizlüfter SlimLine 1400

Bild 3: Heizlüfter SlimLine 1400 im Auto

Bild 4: PKW im Schnee mit Calix Fahrzeugvorwärmung

Pressekontakt
Seehase GmbH & Co KG
Dr. Florian Müller
Korschenbroicher Str. 83
41065  Mönchengladbach
Tel.: 02161 / 492 88-0
Fax: 02161 / 492 88-49
info@seehase.de

Text

Text
(Word Dokument 24,5 Kb)

Calix SlimLine 1400

Bild 2 (jpg 123 Kb)

Calix Logo Presstext

Logo Schriftzug Calix
(eps 73,3 Kb)

SlimLine Auto

Bild 3 (jpg 546 Kb)

Calix SlimLine Heizlüfter

Bild 1 Heizlüfter Baureihe SlimLine
(jpg 750 Kb)

Auto im Schnee

Bild 4 (jpg 90,4 Kb)